Logo Malteser

Corona Schnelltests an Weihnachten – Malteser in Weilimdorf sind dabei

(PM) Die Malteser in Weilimdorf sind primär in der Erste-Hilfe-Ausbildung engagiert. Hier hat uns Corona dieses Jahr hart getroffen, da wir Kurse nur sehr eingeschränkt und mit großem Hygieneaufwand durchführen konnten. Obwohl Kenntnisse in Erster Hilfe auch in diesen Zeiten von großer Bedeutung sind, so sind ganz aktuell doch andere Prioritäten zu setzen.

Mit einer kostenfreien Corona-Schnelltestaktion wollen wir an Heilig Abend dazu beitragen, dass Weilimdorfer Bürger etwas sorgenfreier ihre Großeltern und sonstige Verwandte besuchen können. Diese Schnelltestaktion wird von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr in unserer Dienststelle in der Turbinenstraße 47 in Weilimdorf stattfinden.

Bitte mit Online-Anmeldung. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.malteser-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Erste Aktion auf dem Löwen-Markt am 30. April

(tom) Die Initiative „Weil für Demokratie und Zusammenhalt“ hat bei ihrem vierten Treffen erste konkrete Aktionen geplant. Außerdem soll an alle Vereine, Organisationen und Firmen in Weilimdorf ein Brief verschickt